Pflanzenauswahl und Kombination sollte immer eine Stärke eines Gärtners sein.

Durch die richtige Auswahl an Pflanzen im Zusammenspiel von Blütezeit und Farbe können tolle Effekte erzielt und trotzdem der Pflegeaufwand recht gering gehalten werden.

Es ist durchaus möglich das ein Garten das ganze Jahr blüht, muss aber nicht unbedingt sein. Auch Struktur von Pflanzen wie Gräser oder Gehölze sind wichtige Elemente der Gestaltung. Oft ist das Farbspiel des Laubes noch interessanter wie die Blüte, die ja zeitlich begrenzt ist.

Wir versuchen für sie die passende Lösung zu finden und möchten durch Ihren Garten das Anwesen aufwerten. Gerne auch durch eine etwas ausgefallenere Kombination mit z.B.  Zwiebelpflanzen, oder Formgehölze.

Die Kunst ist es, dass sich der Garten entwickeln kann, aber nicht außer Kontrolle gerät, aber dazu einen hohen Anteil an Genuss mit sich bring bei möglichst wenig Pflegeaufwand.

Pflanzung von Gehölzen und Stauden ist aber nicht alles: Oft ist auch ein schnelles und gutes Grün gefordert. Hier bieten wir neben Rasenansaat natürlich auch Rollrasen an.

 

img_divider


Sie haben Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns.

Bef

Gartenbepflanzung

Wir übernehmen das für Sie – Von der Planung bis hin zur Fertigstellung.

  Alles aus einer Hand
  Ausführliche Planung 
  Berücksichtigung Ihrer persönlichen Wünsche
  Professionelle Arbeiten durch geschultes Personal
  Zufriedenheit garantiert